Mitarbeiter (m/w) Vertriebsservice / Versicherungen

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT

Roßdorf Raum Darmstadt

Finanzdienstleistungen

Roßdorf Raum Darmstadt

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsservice / Versicherungen HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT Roßdorf Raum Darmstadt Korrespondenz mit unseren Vertriebspartnern und alle damit verbundenen administrativen Aufgaben; Anbahnung von Sonderkonzepten, Bearbeitung und Koordination von Bestandsumdeckungen und Schulungsanfragen unserer Vertriebspartner.

Sie Sind Daran Interes­siert Sich Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Bei Einem Stark Wachsenden Versiche­rungs­unter­nehmen Weiter­zuent­wickeln Dann Sind Wir Sehr Stark Daran Interessiert Sie Kennen­zulernen Und Bieten Ihnen Neben Einem Hervor­ragenden Betriebs­klima Und über­durch­schnitt­lichen Außer­tarif­lichen Leistungen Einen Arbeit­splatz Mit Einem Hohen Maß An Eigen­verant­wort­lichkeit Die Haftpflicht­kasse Ist Als Versicherer Für Ihre Innovativen Leistungs­starken Und Zugleich Günstigen Produkte Bekannt Diese Werden Jahr Für Jahr Von Unab­hängigen Test­insti­tuten Mit Bestnoten Ausge­zeichnet Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsservice Tätigkeitsfeld: Korrespondenz Mit Unseren Vertriebspartnern Und Alle Damit Verbundenen Administrativen Aufgaben Anbahnung Von Sonderkonzepten Bearbeitung Und Koordination Von Bestandsumdeckungen Und Schulungsanfragen Unserer Vertriebspartner Aktive Begleitung Bei Der Umsetzung Von Sonderkonzepten Organisation Erstellung Und Unterstützung Von Diversen Vertriebsaktivitäten Koordination Von Bestandsumdeckungen Mit Den Vertragsabteilungen Nachbearbeitung Von Besuchsberichten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) / Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Bzw Versicherungsfachwirt / Versicherungsbetriebswirt (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Entscheidungsfreude Und Verhandlungsgeschick Durchsetzungskraft Und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Sozialkompetenz Sowie Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit überdurchschnittliche Leistungen Hervorragendes Betriebsklima Umfassende Schulungen Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unter­lagen (vorzugs­weise Per E-mail) An: Sachbearbeiter BWL Betriebswirtschaft Finanzkaufmann Finanzfachwirt Finanzwirt Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Vertriebsservice / Versicherungen Korrespondenz Mit Unseren Vertriebspartnern Und Alle Damit Verbundenen Administrativen Aufgaben Anbahnung Von Sonderkonzepten Bearbeitung Und Koordination Von Bestandsumdeckungen Und Schulungsanfragen Unserer Vertriebspartner Roßdorf Raum Darmstadt

C#/.NET Software-Entwickler (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Oracle- und System-Administrator (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Schaden - Schwerpunkt Haftpflicht Firmenkunden
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Facility Service Meister als Spezialist Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik